RED BULL TV // GLOBAL CHANNEL BRANDING

Als Designer in einem Designteam, unter der Leitung von Peter Pedall und Marko Pfann, habe ich an der Kreation des globalen Sendungsdesigns für Red Bull TV gearbeitet. Meine Aufgabe war das Design und die Animation von Specialformaten und Sendungselementen. Von Grund auf an der Entwicklung des Erscheinungsbildes dieses global agierenden Senders gearbeitet zu haben war ein sehr lehrreiche und aufregende Erfahrung.

Credits

Kunde: Red Bull TV, Peter Pedall, Marko Pfann
Design, Animation: NGOAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü